5th Division




5th Division
Marodeure

Der dritte Zug – die Marodeure, sind die leichte Eingreiftruppe der Division. Wann immer schnell und effektiv zugeschlagen oder wichtige Güter anderer Gruppen entwendet werden müssen sind die Marodeure der richtige Anlaufpunkt. Dieser Zug zeichnet sich durch hohe Beweglichkeit und Guerillaaktionen aus weshalb sie kaum oder nur leicht gerüstet und meist mit Nahkampfwaffen bewaffnet unterwegs sind. Wenn man das Spiel mit anderen Gruppen oder Einzelspielern schätzt ist man bei den Marodeuren gut aufgehoben da diese durch ihre Aufgabenstellung sehr viel Interaktion mit anderen Spielern haben.
Spielphilosophie nach Innen


Spielphilosophie nach Außen
Die primäre Aufgabe des 3. Zuges ist es „Dinge“ zu beschaffen, die auf dem herkömmlichen Wege nicht beschafft werden können. Darunter fallen Gegenstände, Informationen oder auch mal Personen. Bei der Beschaffung sind den Marodeuren keine Grenzen gesetzt und ihnen wird freie Hand gelassen. Darüber hinaus operieren sie vornehmlich im unwegsamen Gelände und greifen den Feind im Kampfeinsatz vornehmlich von der Flanke oder von hinten an. Werden Hinterhalte gelegt, verstecken sich Marodeure für gewöhnlich hinter feindlichen Linien und starten einen Überraschungsangriff.